Walkie – Gassi-Geh App			Noch keine Bewertung

Walkie – Gassi-Geh App

Walkie – Gassi-Geh App aus die Höhle der Löwen

Mit Lisa Jedlicki und Anna-Alexia Hoffmann die Gründer Walkie – Gassi-Geh App aus die Höhle der Löwen, können Hundebesitzer ganz bquem per App einen Hundesitter ordern. Der Hundesitter oder in dem Fall der Walkie wird vorher auf seine Eignung geprüft und müssen volljährig sein. Besonders ist auch, dass die Walkies auch kurzfristig innerhalb einer Stunde beim Kunden erscheinen können. Über die App kann entweder im Voraus oder kurzfristig ein Gassigeher, der namensgebende Walkie, gebucht werden. Für die Anmeldung müssen nur Name, Adresse und Informationen zum Hund hinterlegt werden. In wenigen Sekunden sucht der Matching-Algorithmus den passenden Gassi-Geher für den Kunden, der sich bei Bedarf sogar sofort – also “on-demand“ – auf den Weg macht. Der Kunde kann von nun an durch GPS live die Gassirunde nachverfolgen. Die Bezahlung verläuft durch ein sicheres Zahlungssystem direkt über die App.

Die App ist bereits seit Februar 2017 auf dem Markt, bisher ist der Service allerdings nur in Frankfurt und München verfügbar. Doch das soll sich bald ändern. Mit einem Investment in Höhe von 300.000 Euro möchten die Gründer die Löwen mit 20 Prozent am Unternehmen beteiligen.

Die Walkie – Gassi-Geh App downloaden

Die App gibt es aktuell nur im Applestore zum download

 

Sendung vom 13. November 2018

Bitte Bewerte das Produkt