Fugentorpedo			Noch keine Bewertung

Fugentorpedo

Fugentorpedo aus die Höhle der Löwen

Der Fugentorpedo ist das neue Reinigungswerkzeug von Matthias Herrnböck, Frank Eckert und Bernd Müller für Zementfugen zwischen Fliesenbelägen. Hartnäckiger Schmutz und Ablagerungen, die sich in den Fugen absetzen, lassen sich oft nur mit ebenso harten Mitteln beseitigen. Eine ausgetüftelte Kombination aus einer aufsteckbaren Leiste mit diamantbesetzten Schleifstegen und einer robusten Fugenbürste. Im ersten Schritt werden Rückstände durch mechanischen Abrieb beseitigt. Im zweiten Schritt sorgt die effektive Reinigung mit der Bürste und gegebenenfalls wenig Reinigungsmittel für hygienische Sauberkeit bis in die Tiefe. Dies versprechen die drei Gründer ihren Kunden nun benötigt man einen Mentor und strategischen Partner.

 

 

Fugentorpedo kaufen

Der Fugentorpedo kann ganz einfach bei Amazon* gekauft werden.

Amazonbewertung;

„Das Ende der Verzweiflung.

Ich habe schon so vieles ausprobiert, aber nichts hat so richtig geklappt. Der Fugentorpedo ist sicher noch das Beste Gerät zum Fugen reinigen, auch wenn es Arbeit ist. Wer es schön haben will, muss eben auch mal etwas leiden. Nach dem Schleifen waren die Fugen gestern recht gut vorgereinigt. Den Schleifstaub haben wir abgesaugt. Dann haben wir nach Herstellervorschrift mehrfach nass und mit etwas Haushaltsreiniger mit der Bürste gearbeitet. Das hat erst mal noch nicht so überzeugend ausgesehen. Allerdings war ich heute wieder im Gästebad-und siehe da, die Fugen sind nach dem Abtrocknen total sauber! Ich war sehr positiv überrascht. Heute habe ich noch kleinere Stellen nachgearbeitet und muss sagen, das kleine Bad sieht dank der sauberen Fugen fast aus wie neu gekachelt. Volle Punktzahl!“

Produkte von Amazon.de

Sendung vom 30.10.2018

Bitte Bewerte das Produkt