FitSeat				    	    	    	    	    	    	    	    	    	    	3/5							(2)

FitSeat

FitSeat aus die Höhle der Löwen

 

Mit Fitseat dem Bewegungsmangel am Arbeitsplatz entgegenwirken. Der Gründer Dr. Jan Gumprecht (36) verbringt seine Zeit im Job am Schreibtisch und bewegt sich kaum. „Bewegungsmangel ist der Grund für Gewichtszunahme, Rückenprobleme, Schlappheit und Stress“, so der Münchner. Beim FitSeat handelt es sich um ein Fitnessgerät, welches einen Schreibtischstuhl und Fahrradergometer miteinander vereint. Mithilfe des FitSeats kann man sich aktiv am Arbeitsplatz bewegen ohne den Schreibtisch zu verlassen. Das soll die Gesundheit fördern und Zeit sparen. Das Produkt wurde vom Magazin ” Das Büro” als “Büroprodukt des Jahres 2018” prämiert. Seine Leistung auf dem Gerät kann man bequem via App kontrollieren.

Fitseat kaufen

Der Fitseat ist derzeit nur über die Homepage des Unternhemens zu kaufen. Aktuell liegt der Preis bei mindestens 1770,00 Euro.

 

Sendung vom 30.10.2018

Bitte Bewerte das Produkt