Swedish Fall			Noch keine Bewertung

Swedish Fall

Swedish Fall aus die Höhle der Löwen

Kennengelernt an der Uni & Freunde geworden beim Cheerleading-Training: Silja, Lara, Jonas und Marius sind die 4 Köpfe hinter SWEDISH FALL.

Die Idee, eine athletische Sportmarke aufzubauen kam ihnen genau durch diesen Sport: Cheerleading. Ein SWEDISH FALL ist eine Pyramide aus dem Cheerleading. Hochmotiviert ging es zu anstrengenden Trainings und Uni-Wettkämpfen, nur fehlte es immer an einem: Die passende Sportswear, die jedes Training mitmacht, stilvoll designt ist und für den athletischen Sport steht, für die Silja und Lara so brennen. Nach vergeblicher Suche und Nörgelei der Zwillinge wurden aus Worten Taten: Die Markke ging 2017 live.

Seither steht unsere Sportswear für athletische Sportarten, wie Cheerleading, Turnen, Gymnastik, Tanzen und viele mehr, die in Deutschland einfach immer noch nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient haben.

Jedes einzelne Produkt ist auf die Bedürfnisse der Athletinnen zugeschnitten. Die Marke verwendet ausschließlich hochwertige Stoffe und Materialien, die allen Athleten während der fordernden Trainings optimal unterstützt – und dabei darf das Design natürlich nicht zu kurz kommen. Die Designs werden im Entwicklungsprozess direkt durch unsere Zielgruppe bewertet und optimiert – so möchten wir euch Athleten die Sportswear bieten, die genau nach euren Wünschen designt wird.

Mit der Modemarke wollen wir ganz Europa zeigen, wie viel Stärke, Körperbeherrschung und Willensstärke es braucht, um in athletischen Sportarten erfolgreich zu sein. Unsere Sportswear steht für euren Sport, eure Kraft und euren Mut, euren Ehrgeiz und euer Selbstbewusstsein und genau das soll sich auch in den Designs widerspiegeln.

 

Swedish Fall kaufen

Die Kleidung kann ganz easy bei Amazon* gekauft werden. Natürlich kann man die Sachen auch auf der Firmenwebseite kaufen.

 

Sendung vom 4. September 2018

Bitte Bewerte das Produkt