Sanilu Clean				    	    	    	    	    	    	    	    	    	    	1/5							(1)

Sanilu Clean

Sanilu Clean aus die Höhle der Löwen

 

Die Sanilu Clean Gründer Sven und Sandra Arnold sind leidenschaftliche Hobbyzüchter von Kaninchen. Doch durch Kot und Urin sind die Ställe oft sehr schnell verschmutzt. Trotz Reinigung blieben stets Verunreinigungen und Flecken zurück. Das Gefiel den Beiden Züchtern überhaupt nicht und so machten sich beide Gedanken wie man dies ändern könnte. Zwei Jahre lang tüftelten die beiden. Ihr Ziel: Eine Mixtur schaffen, die Wirkung zeigt, aber nicht schädlich für Mensch und Tier ist. Zusammen mit einem Labor wurde aus 5 Inhaltstoffen eine Mixtur kreiert. Sanilu Clean war geboren und wurde auch gleich von mehreren Züchterkollegen getestet und für gut befunden.

Bisher steckten die beiden 80.000 Franken in die Entwicklung. Nun möchte man den stationären Handel angehen und benötigt von den Löwen 60.000 € dabei sind die beiden bereit 10 Prozent ihrer Firmenanteile abzugeben.

 

Sanilu Clean kaufen

Derzeit kann das Reinigungsmittel nur über den Onlineshop des Unternehmens gekauft werden.

 

Sendung vom 23.10.2018

Bitte Bewerte das Produkt