Abdeckblitz			Noch keine Bewertung

Abdeckblitz

Der Abdeckblitz aus der Höhle der Löwen

Mit 20 Jahren Berufserfahrung als Maler, weiß Mario Ballheimer, was für Tücken es in seinem Beruf gibt. So zum Beispiel, dass vor dem Streichen Lichtschalter Böden und Fenster abgeklebt werden müssen und das hält bei der Arbeit doch mächtig auf. Der Gründer machte sich Gedanken und heraus kam der Abdeckblitz. Ein selbstklebende Schutzvlies aus robustem Material und mit rutschhemmender Oberfläche, zudem reißfest, wasserbeständig, beständig gegen Farben und Lacke und rückstandsfrei ablösbar. Es wird wie eine Klebefolie einfach ausgelegt, blasenfrei angedrückt, zugeschnitten und kann danach wiederverwendet werden. Das Vlies haftet an fast allen Oberflächen außnahmen sind frisch verlegt Fussböden, poröse Steinböden und Tonplatten.

Der Abdeckplitz wird derzeit sowohl als Klebeband und als Bahnen verkauft. Auch der Umweltaspekt wurde berücksichtigt: Mit dem Klebevlies spart man aufgrund seiner Wiederverwendbarkeit schließlich nicht nur Zeit und Aufwand, sondern auch Geld und Müll.

Der Abdeckblitz kann bequem bei Amazon* gekauft werden.

 

Bitte Bewerte das Produkt