Finanzguru			Noch keine Bewertung

Finanzguru

Finanzguru App

Nicht besuchtes Fitnessstudio, vergessene Abos und zu teure Versicherungen, Sparpotenziale gibt es bei den meisten Menschen. Doch kaum jemand rafft sich auf und durchforstet sein Girokonto. Das muss man auch nicht mehr, wenn es nach den Machern der App Finanzguru geht. Bei “Die Höhle der Löwen” wollen sie selbst noch einmal Geld für die angeblich cleverste Finanz-App aller Zeiten einsammeln. Die App gibt Tipps wo noch Sparpotentiale liegen. Doch der eigentliche Clou ist, dass Finanzguru beim Kündigen überfüssiger Dienste hilft und Vorschläge für günstigere Angebote macht. Einen großen Investor haben die beiden Gründer Alexander und Benjamin Michel bereits an Bord, die Deutsche Bank ist bereits mit 25 Prozent am Unternehmen beteiligt.

Finanzguru funktioniert laut Website mit Konten der folgenden Banken: Deutsche Bank, Commerzbank, Sparkasse, Postbank,Volksbank und 3.000 weitere Banken

Die App ist sowohl für Android und IOS verfügbar.

 

Sendung vom 02. Oktober 2018

 

Bitte Bewerte das Produkt