I LOCK IT Fahrradschloss				    	    	    	    	    	    	    	    	    	    	3/5							(1)

I LOCK IT Fahrradschloss

I LOCK IT ist ein intelligentes Fahrradschloss über Bluetooth sind Schloss und das Smartphone des Besitzers verbunden. Entfernt sich der Fahrer von seinem Drahtesel, so schließt sich automatisch das Schloss. Kommt der Besitzer wieder zu seinem Fahrrad, öffnet sich das Schloss wieder. Ebenfalls gehört ein Handsensor für den Schlüsselbund zum Schloss, wenn das Smartphone mal zu Hause bleiben soll. Aber das Schloss hat noch zwei weitere Funktionen zu bieten. Ist das Schloss verschlossen und das Fahrrad wir angehoben oder bewegt wird ein akustisches Signal ausgelöst und der Besitzer bekommt eine Nachricht auf sein Telefon.

Ähnliches Produkt:

 

 

Startup:haveltec GmbH
Gründer:Christian Anuth und Markus Weintraut
Idee:Sicherheit für das Fahrrad
Gesuchtes Kapital:135.000 Euro für 10% Firmenanteile
Passende Investoren:Carsten Maschmeyer –  Frank Thelen – Dagmar Wöhrl
bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ vom21.11.2017 (Staffel 4)
 Homepage:ilockit.bike

 

Sendung vom 21. November 2017

Bitte Bewerte das Produkt