Convida			Noch keine Bewertung

Convida

Bastienne Föller aus Bonn und Markus Becker aus Erkrath stellen bei DIE HÖHLE DER LÖWEN ihr Mexikanisches-Fastfood-Konzept Convida vor. Bastienne bemerkte beim einem Aufenthalt in den USA Fastfood-Essen im mexikanischen Stile. Sie war begeistert und da es in Deutschland noch kein vergleichbares Konzept gab, machte sie sich mit Markus ans Werk. Ihr erstes Restaurant eröffneten beide in Düsseldorf. Beide verfügen über jahrelange Erfahrung in der Systemgastronomie. Nun soll mit Hilfe der Löwen eine ganze Convida – Kette entstehen, dafür benötigen die beiden 55.000 € und bieten 10% ihrer Unternehmensanteile.

 

 

Leider sind beide nicht gut auf ihren Pitch vorbereitet. Den Löwen haben sie einen Salat mitgebracht. Jedoch keine Buritos und der ist der eigentliche Star im Konzept der beiden. Auch können sie keine Speisekarte vorweisen. Was von den Löwen bemängelt wird und einer nach dem anderen aussteigt. Das Konzept selber konnte das Interesse der Löwen wecken, aber der Pitch war leider nicht gut genug.

Nach der Sendung eröffneten die beiden noch einen Laden in Köln. Das Convida Lokal in Düsseldorf und Köln wurde im August 2018 geschlossen.

 

Bitte Bewerte das Produkt